St. Michael Apotheke

Andorf

Beim Umbau der St. Michael Apotheke war die Neugestaltung der Fassade ein besonderer Schwerpunkt. Einerseits um das Gebäude deutlicher als Apotheke erkennbar zu machen, andererseits um den Zugang behindertengerecht und kundenfreundlicher auszuführen.
Die Verlegung des Eingangs hatte auch im Inneren eine positive Wirkung: der Drogeriebereich konnte dadurch in die Offizin integriert werden und ergibt ein größzügigeres Raumgefühl.

Der Goldton der Fassade in Alu eloxiert ausgeführt, wurde auch in der Offizin aufgenommen. In Kombination mit Möbeln in Eiche / Weiß und dem Boden in Weinrot vermittelt die Apotheke einen harmonischen und besonders hochwertigen Eindruck.

St. Michael Apotheke Andorf Einrichtung St. Michael Apotheke Andorf Einrichtung St. Michael Apotheke Andorf Einrichtung St. Michael Apotheke Andorf Einrichtung St. Michael Apotheke Andorf Einrichtung

Weitere Referenzen

lindenapotheke, Straßwalchen
Lindenapotheke
Straßwalchen, OÖ
St. Alto-Brigitten Apotheke, Altomünster
St. Alto Brigitten Apotheke
Altomünster, Bayern
Apotheke zum Weissen Kreuz
Apotheke zum Weissen Kreuz
Wien
Lindenapotheke Persenbeug
Lindenapotheke
Persenbeug