Lindenapotheke

Persenbeug

Die Lindenapotheke erhielt einen neuen Standort und übersiedelte vom Ortskern unmittelbar an die B3, wo sich die Apotheke ein Gebäude mit dem Eurospar teilt. Der Zugangsbereich wurde überarbeitet und markant mit einem Bügel aus Lärchenholz eingefasst. 

Um die geringe Fläche im Erdgeschoß optimal zu nutzen, wurden Labor und Überlager ins Untergeschoß gelegt und ein Materiallift integriert. Im Backoffice konnten teilweise Möbel aus dem alten Bestandslokal übernommen werden. Die Offizin hingegen wurde bewusst komplett neu ausgeführt und Wert auf eine übersichtliche, klare Gestaltung gelegt. 

Lindenapotheke Persenbeug Lindenapotheke Persenbeug Lindenapotheke Persenbeug Lindenapotheke Persenbeug Lindenapotheke Persenbeug

Weitere Referenzen

Haus MP
gnigler Apotheke
Salzburg
Wohnzimmer Penn
Untersberg Apotheke
Untersberg Apotheke
Grödig, Salzburg