Kurapotheke Bad Hofgastein

Bad Hofgastein

Durch die Vergrößerung der Offizin auf beinahe das Doppelte konnte die Apotheke enorm an Mehrwert gewinnen. Möglich wurde dies durch die Integration eines Automaten und die Umnutzung der bestehenden Garage als Lieferschleuse, Warenübernahme und Garderobe.

Passend zur Umgebung sollte der natürliche Charakter der Apotheke erhalten bleiben. Die bestehende Holzkassettendecke im Eingangsbereich wurde nur in Teilbereichen rückgebaut und bewusst belassen. Für den Boden wurde ein Natursteinteppich gewählt und die neuen Verkaufsplätze mit Stäben aus Rüsterholz gestaltet.

Kurapotheke Bad Hofgastein Kurapotheke Bad Hofgastein Kurapotheke Bad Hofgastein Kurapotheke Bad Hofgastein Kurapotheke Bad Hofgastein

Weitere Referenzen

Essenz Apotheke Wien
Essenz Apotheke
Wien
Apotheke zum Weissen Kreuz
Apotheke zum Weissen Kreuz
Wien
Küche Grabner
Apotheke Rizy, Schlüßlberg
Apotheke Rizy
Schlüßlberg, OÖ